GHV

Engagement für Feuerbach

Stehen und Vorfreude verbreiten tut er schon mal Der diesjährige Feuerbacher Weihnachbaum ist eine prächtige sibirische Zeder

img_1975-1

Mal was anderes, nicht immer nur Tanne oder Fichte: Seit heute stimmt eine 12 Meter grosse prachtvolle sibirische Zeder auf dem Wilhelm-Geiger-Platz die Feuerbacher auf die Weihnachtszeit ein.

 

Der Baum ist stolze 46 Jahre alt und wurde dem GHV Feuerbach, der die Baumaufstellung wie jedes Jahr organisiert hat, von der Familie Foderer in der Thüringer Waldstraße gespendet. Wie immer hatte auch dieses Mal wieder Robert Schmid und seine Firma für Baumfällung die Regie über die Aktion. Er wurde von der örtlichen Polizei, sowie der Firma Paule mit ihrem Kran und Tieflader tatkräftig unterstützt.

Die Feierliche „Einleuchtung“ des Weihnachtsbaumes findet am Samstag, den 26.11.2016 von 15.00 bis 20.00 Uhr am Bezirksrathaus Feuerbach (Wilhelm-Geiger-Platz) statt. 3 Foodtrucks, sowie ein vielseitiges Programm mit Kindersingen, Kindertanz, Posaunenchor, der Chorvereinigung, dem GOSPEL FORUM und dem Spielmobil „Mobifant“ erwarten die Besucher.