GHV

Engagement für Feuerbach

Der Einzelhandel rief – und viele kamen Die Feuerbacher Einkaufsnacht 2018 machte bei herrlichem Frühlingswetter einfach nur Spaß

DSC0624_v2

Sie stellte zusammen mit der Kulturnacht die andere Hälfte der ‘FeuerbachNacht’ dar: Die Feuerbacher Einkaufsnacht lockte die Besucher mit zahlreichen Attraktionen in die Läden und auf die Straßen.

 

Neben der wohl wieder spektakulärsten Outdoor-Attraktion – der Feuerkünstlerin Stefanie Fleschutz mit ihrem Programm ‘Dancing with fire’ – lockten viele weitere Programmpunkte, aber auch die berühmten FeuerbachNacht-Schnäppchen in den Läden die Besucher an. Die Auszeichnung des ‘Mitarbeiter des Jahres’ muss jedoch zweifellos an das perfekte milde Frühlingswetter verliehen werden, das dieser FeuerbachNacht wohl so viele Besucher wie selten zuvor (oder gar wie noch nie?) bescheren konnte.

Wir waren wieder für Sie dabei und haben Fotos gemacht – nicht von allen Plätzen und Programmpunkten, sondern nur von ein paar… aber das ist bei einer derartigen Vielfalt an Angeboten wohl auch nicht möglich.

 

Viel Spass beim Durchzappen der Bildergalerie – und bis zur nächsten FeuerbachNacht 2019!