GHV

Engagement für Feuerbach

33. Feuerbacher Höflesmarkt 2018: Feuerbach hat am 30. Juni seine ganz eigene 'Fanmeile'... – man sieht sich?

HM18-title-Fuchs

…Denn das Gute liegt doch immer noch so nah: Am Samstag, 30 Juni, lädt von 10 bis 18 Uhr der 33. Feuerbacher Höflesmarkt in der Stuttgarter Straße und angrenzenden Straßen wieder herzlich zum flanieren, shoppen, entdecken und genießen ein!

 

Höfle kommt von Hof, ist nur ein bisschen kleiner. Und vor allem viel netter, wie es eben das Wesen der berühmten schwäbischen Verkleinerung ist. Diese „adelt“ alles mit der Nachsilbe „-le“, was besonders liebenswert ist. So wie den Feuerbacher Höflesmarkt, der sich in diesem Jahr schon zum sagenhaften 33. Mal wiederholt – und natürlich wieder mit allem, was Schwaben und solche, die es gerne wären, besonders lieben: Geselliges beisammen sitzen für’s Gemüt, leckere Speisen und ein gutes Viertele für den Bauch und viele Aktionen und Schnäppchen für den Geldbeutel! Eben die zwei Kilometer lange Festmeile mit Attraktionen und dem umfangreichen Rahmenprogramm für jeden Geschmack.
Das alles gibt es quasi gleich um’s Eck, weil es daheim ja doch am schönsten ist. Kommen, bummeln, probieren, Spaß haben – so sind die Höfle und so ist der Markt. Und weil wir vom GHV uns für die funktionierende Infrastruktur vor Ort stark machen, gilt bei uns nicht nur zum Höflesmarkt, sondern auch rund ums Jahr: Denn das Gute liegt ganz nahe! Wir freuen uns schon auf die vielen schönen Begegnungen – auf der Festmeile und im Feuerbacher Alltag.

 

Hier finden Sie den offiziellen Flyer zum Höflesmarkt 2018 (pdf)

Hier finden Sie den Höflesmarkt-Plan mit allen Aktionen und Teilnehmern auf einen Blick (pdf)

 


Man sieht sich am Samstag, 30 Juni, von 10 bis 18 Uhr, in der Stuttgarter Straße und angrenzenden Straßen! Auf ein Wiedersehen auf dem Höflesmarkt!

„Die Aktiven“ im GHV Handels- und Gewerbeverein e.V. Feuerbach freuen sich auf Sie!