GHV

Engagement für Feuerbach

Weihnachtsessen 2019 mit Magier Marco Miele

Am Freitag, 15.11.2019 fand das Weihnachtsessen des GHV im StadtHotel Weinsberg (www.stadthotel-weinsberg.de) statt.

Anders als in den vergangenen Jahren, gab es in diesem Jahr ein kulinarisches Buffet. Natürlich durfte auch hier die traditionelle Gänsebrust nicht fehlen. Der Jungwinzer Fabian Rajtschan (www.70469r.de) lud zunächst alle Gäste auf ein Glas Winzersekt ein. Anschließend wurden die Gäste vom GHV Vorstand Jürgen Reichert mit einer kurzen Rede begrüßt, bevor der Chef des Hotels, Michael Leuthold, den von ihm gesponserten ersten Gang, wahlweise eine Maronensuppe oder Rinderkraftbrühe mit Einlage servierte.

Für großes Staunen und magische Momente sorgte der Magier Marco Miele, der uns mit seinen faszinierenden Illusionen bestens unterhielt.

Wir danken allen Gästen, dem Stadthotel Weinsberg, Fabian Rajtschan und Marco Miele für den rundum gelungenen Abend, der allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat.

IMG_6654 IMG_6655 IMG_6660 IMG_6652 IMG_6653