GHV

Engagement für Feuerbach

Corona-Krise: Feuerbacher Kultur- und Einkaufsnacht am 28.03. und weitere Veranstaltungen abgesagt

Karte_Kultur_EK-Nacht_2020_VS-abgesagt708

Ein weiteres großes Feuerbacher Jahresevent fällt dem Coronavirus zum Opfer: Die diesjährige Feuerbacher Kultur- und Einkaufsnacht – kurz: FeuerbachNacht -, die normalerweise ende März stattfinden sollte, wurde heute Vormittag von Bezirksvorsteherin Andrea Klöber und den Veranstaltern abgesagt.

 

Des weiteren werden weitere kleinere Veranstaltungen des Bazirksrathauses abgesagt. Hier die offizielle Verlautbarung von Bezirksvorsteherin Andrea Klöber dazu:

“Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der besonderen Gefahrenlage bei der Übertragung des Corona-VirusCOVID-19 sehen wir uns leider gezwungen, die geplanten Veranstaltungen mit öffentlicher Beteiligung abzusagen.

Dies betrifft:
– Sicherheit im Stadtbezirk – Infoveranstaltung mit dem Polizeipräsidium am 17.03.2020 um 15 Uhr im Bezirksrathaus Feuerbach, Großer Sitzungssaal
– Grazer Platz – Infoabend für die Bürger am 17.03.2020 um 19 Uhr im Bürgerhaus Feuerbach
– Feuerbacher Kulturnacht am 28.03.2020 im Stadtbezirk Feuerbach

Sobald sich die Situation wieder entspannt hat und die Experten grünes Licht geben, werden wir uns – soweit möglich – um Nachholtermine bemühen.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Klöber

Bezirksvorsteherin”