GHV

Engagement für Feuerbach

Verschärfte Corona-Situation: Feuerbacher Gesundheitstag findet nicht statt - Aktionswoche schon!

Banner_GHT_fb_2020-Abgesagt

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben die Veranstalter des diesjährigen Gesundheitstags beschlossen, die Veranstaltung am 14. und 15.03.2020 nicht stattfinden zu lassen.

 

Ungeachtet dieser Absage für das Event in der Feuerbacher Festhalle finden die einzelnen Veranstaltungen der Aktionswoche vom 16. bis 21.03. jedoch wie angekündigt bei den einzelnen Teilnehmern in deren Geschäften oder Einrichtungen statt.

Für uns Organisatoren ist es eine bedauerliche Entscheidung, die aber aus heutiger Sicht aufgrund der sich rapide verschlechternden Nachrichtenlage mit Sicherheit die richtige Entscheidung ist – Gesundheitsschutz geht vor!

Bleiben Sie gesund!

 

Hier finden Sie alle Veranstaltungen der Aktionswoche im Programmheft oder in gedruckter Form in allen teilnehmenden Geschäften.