GHV

Engagement für Feuerbach

FEUERBACHER WEIHNACHT „XS“: Alles anders, aber der Weihnachtsbaum schön wie eh und je...

WeihnachtsbaumFeuerbach2020_2erColl

Mit dem Aufstellen des Weihnachtsbaums auf dem Wilhelm-Geiger-Platz startete der GHV vor etwa 2 Wochen in die diesjährige, abgespeckte „Feuerbacher Weihnacht 2020“ – eine Weihnacht, die anders ist als sonst.

Nun wurde der schöne und hochgewachsene Baum von den Damen des GHV-Vorstandsteams mit tatkräftiger Unterstützung der Berufsfeuerwehr Feuerbach festlich geschmückt.

„Der Feuerbacher Weihnachtsmarkt sowie zahlreiche Aktionen müssen dieses Jahr entfallen, so auch leider das feierliche Einleuchten des Baumes. Dennoch wird er pünktlich zum 1. Advent erleuchten. Die Feuerbacherinnen und Feuerbacher können sich ab sofort ihr eigenes Bild von unserem diesjährigen Feuerbacher Baum machen. Wir jedenfalls finden, er ist der schönste seit langem!“, so Andrea Ettengruber vom Vorstandsteam des GHV.

Aber auch noch ein paar weitere, für viele kleine und grosse Feuerbacher leibgewonnene Aktionen der „Feuerbacher Weihnacht“ haben „überlebt“ und können wenigstens ein Stückweit für den Weihnachtszauber sorgen, den viele kennen und lieben:

So wird der Nikolaus wieder am 05. Dezember zwischen 10 Uhr und 12 Uhr auf der Stuttgarter Strasse den Feuerbacher Kindern aus seinem gut gefüllten Geschenkesack eine Kleinigkeit überreichen.
Eine Woche später, am 12. Dezember, finden auch unsere bekannten Weihnachtsengel wieder den Weg zu uns nach Feuerbach.

Wir danken allen Beteiligten und Helfern für ihre Unterstützung, die auch und gerade in diesem Jahr trotz der Pandemie helfen, für ein bisschen Weihnachtsstimmung in Feuerbach zu sorgen!“, so Ettengruber weiter.

 
Foto oben:
V.l.: Julia Schäfer und Andrea Ettengruber vom GHV-Vorstandsteam vor dem bereits geschmückten diesjährigen Feuerbacher Weihnachtsbaum. Die Einleuchtung findet am 01.12. statt – diesmal leider ohne dazugehöriger Veranstaltung. Fotos: GHV Feuerbach