GHV

Engagement für Feuerbach

Nikolausstiefel, Weihnachtsmann, Engel und Co. : Der GHV blickt zurück auf ein turbulentes Jahr 2020

2020-12-12 Engel 1

Alles ist in diesem besonderen Jahr anders – in den letzten Monaten mussten auch wir einige Veranstaltung absagen. Keine Aktionen wie in den Jahren zuvor. Wirklich keine? Nein! 

 
Unsere Nikolausstiefelaktion war etwas anders, aber genauso erfolgreich. Die Kinder durften – wie auch die Jahre zuvor – ihre Stiefel bei den Aktiven des GHV abgeben und sie gefüllt am 27. November im „Champagne“ abholen. Die leuchtenden Kinderaugen und die dankbaren Eltern waren alle Mühe und Aufwand wert. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei allen Sponsoren und Helfern der Stiefelaktion!

Am Samstag, 05. Dezember verteilte der Weihnachtsmann auf der Stuttgarter Strasse an die Kleinen Süßigkeiten, Bleistifte, Flummies und einiges mehr. Eine Woche später waren im Auftrag des GHV dann auch die beiden Weihnachtsengel unterwegs. Beide Aktionen kamen bei den Feuerbacher Kindern und auch deren Eltern gut an.

Damit verabschieden auch wir uns in die Weihnachtspause. Wir wünschen Ihnen allen besinnliche und frohe Weihnachten, einen erfolgreichen Start in ein gutes neues Jahr 2021 sowie vor allem viel Gesundheit!

Ab 11. Januar 2021 ist unsere Geschäftsstelle wieder besetzt. In dringenden Anliegen stehen Ihnen die Mitglieder des Vorstands gerne zur Verfügung.

Bleiben Sie zuversichtlich!

Ihr GHV-Vorstandsteam

 
(Fotos: Zum Öffnen der Galerie, bitte auf eines der Bilder klicken)