GHV

Engagement für Feuerbach

Absagen, aber auch Ausblicke: Mitgliederversammlung des GHV Feuerbach in Zeiten von Corona

GHV2021-Vorstand-breit

Am 06. Juli 2021 fand die Mitgliederversammlung des GHV Feuerbach im Audi Zentrum Stuttgart-Feuerbach statt. 

 
24 stimmberechtigte Mitglieder, sowie Bezirksvorsteherin Andrea Klöber, bds-Präsidentin Bettina Schmauder und weitere Gäste erfuhren im Bericht des Vorstandes, wie viele Veranstaltungen für 2020 geplant waren und welche coronabedingt leider abgesagt werden mussten. Insbesondere die Absage des Jubiläums-Höflesmarkts mit vielen Attraktionen und einem verkaufsoffenen Sonntag war sehr schmerzlich für den GHV Feuerbach. Über die finanzielle Lage berichtete die Schatzmeisterin Andrea Ettengruber kurz und sachlich. Bei den Wahlen des Vorstands gab es einige Veränderungen. Jürgen Reichert stand als Vorsitzender zur Wiederwahl und wurde einstimmig im Amt bestätigt. Als 1. Stellvertreterin wurde erneut Julia Schäfer gewählt. Neuer 2. Stellvertreter im Vorstandsteam ist Mark Geißendörfer vom Audi-Zentrum Stuttgart. Andrea Ettengruber wurde als Schatzmeisterin im Amt bestätigt. Christl Strauß, ehemalige 2. stellvertretende Vorsitzende wechselte auf den Posten der Schriftführerin, da Harald Hofherr für das Amt nicht mehr zur Verfügung stand. Die beiden Kassenprüfer Cornelia Schöbitz und Armin Bindel wurden ebenfalls in Ihren Ämtern bestätigt.

 

 

Für ihre Treue zum GHV wurden folgende Mitglieder geehrt:

für 10 Jahre Mitgliedschaft:

AOK Stuttgart-Böblingen

bhz Stuttgart e.V. WerkHaus Feuerbach

„Süße Ecke“ 

at Photostudio

Karle Recycling GmbH

für 25 Jahre Mitgliedschaft:

Schwarz Planungsgesellschaft mbH & Co. KG

Im Anschluß wurde Jochen Heidenwag, Vorsitzender des GHV von 2009 bis 2019, von den Teilnehmern der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt.

Abschließend wurden die geplanten Termine 2021 vorgestellt.

 

Hier finden Sie das Protokoll der Mitgliederversammlung 2021 des GHV Feuerbach e.V. (PDF)