GHV

Engagement für Feuerbach

Das war der Feuerbacher Weihnachtsmarkt 2022 Impressionen von der diesjährigen Feuerbacher Weihnacht

Weihnachtsmarkt22_13

Einen Weihnachtsmarkt wie er gelungener nicht hätte sein können, konnten alle kleinen und großen Feuerbacher*innen am vergangenen Wochenende auf dem Kelterplatz erleben. Wir waren für Sie dabei und haben Impressionen mitgebracht!

 

Nach 2 Jahren Corona-Totalausfall kamen die Besucher*innen in umso grösseren Scharen, was sich nicht nur im Gewusel auf dem Kelterplatz, sondern auch bei dem Show- und Unterhaltungsangebot auf der GHV-Bühne direkt vor der Kelter mit zahlreichen verschiedenen Darbietungen, aber auch bei der diesjährigen Nikolausstiefelaktion bemerkbar machte: Stolze 481 Stiefel hat der Gewerbe- und Handelsverein bei seiner diesjährigen Aktion gefüllt und an die Feuerbacher Kids ausgegeben – neuer Rekord!
Die beliebte Stiefelaktion ist übrigens die einzige Aktion der “Feuerbacher Weihnacht”, die auch während Corona-Lockdowns der vergangenen 2 Jahre stattfand.