GHV

Engagement für Feuerbach

“Selfie mit Himmelsboten”: Gewinner*innen unseres Weihnachts-Gewinnspiels stehen fest

Collage_Engelsfluegel[1]

Zugegeben, es kommt ein bisschen spät, aber besser spät als nie: Vom 01. bis 24. Dezember konnten unsere Leser*innen bei einer Aktion des GHV im Rahmen der Feuerbacher Weihnacht 2022 an sogenannten “Selfie-Stationen” im Stadtbezirk vor den Schaufenstern der teilnehmenden Geschäfte Selfies oder Portraitfotos mit Engelsflügel machen – und dabei etwas gewinnen.

 

Ob einfach nur “nett”, “frech” oder wie man sich eben gerade fühlt, wurden den Akteueren überlassen. Unter den vielen Einsendungen wurden nun die fünf originellsten ausgewählt und haben einen Einkaufsgutschein im Wert von 20 Euro gewonnen. Sie werden vom GHV benachrichtigt.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom vom ganzen GHV-Team!

 

 

Foto oben:
Die Gewinner*innen von li. oben nach re. unten: Karin Nestele, Lilli Wittig, Lea Riis, Wilhelm Hagen und Beate Strinz.