GHV

Engagement für Feuerbach

Bitte Vormerken: Netzwerk Frühstück: 02. September

Liebe GHV-Mitglieder, seit gut 3 Monaten gibt es das Projekt „GHV-Netzwerken“ nun schon. Die Teilnehmer treffen sich zum Netzwerk-Frühstück im StadtHotel Weinsberg und zum Netzwerk-Bruch im Restaurant Bowling Arena.

Ziel dieser regelmässigen Veranstaltung ist es, sich untereinander besser kennenzulernen, Vertrauen zu schaffen und Vertrauen aufzubauen – und auf dieser Basis Geschäftskontakte zu knüpfen, Empfehlungen zu vermitteln und Empfehlungen zu erhalten. Die Testphase dieses Projekts ist nun abgeschlossen.

Am ersten Dienstag im Monat trafen sich die Teilnehmer zum Frühstück um 7.45 Uhr im StadtHotel Weinsberg. Zwischen 15 und 20 Betriebe haben daran teilgenommen, die Vorstellungsrunde machte Spaß und brachte viele interessante Informationen.

Der dritte Donnerstag im Monat zum Netzwerk-Lunch um 12.30 Uhr in der BowlingArena war leider kein Erfolg. Nur jeweils ca. 3 Betriebe (außer den GHV- Vorständen) haben sich hierfür Zeit einplanen können – was leider erheblich zu wenig ist. Deshalb entfällt dieser Termin bis auf weiteres ersatzlos.

Munter weiter geht’s aber nach wie vor mit dem Netzwerk-Frühstück am 02. September um 7.45 Uhr in gewohnter Weise im StadtHotel Weinsberg!
Wer möchte, darf sehr gerne noch zu der Runde dazu stoßen – auch gerne einmal „nur zum Reinschnuppern“!

Wir wünschen Ihnen wunderbare Sommerferien und grüßen Sie sehr herzlich.

Ihr GHV Feuerbach
Jochen Heidenwag