GHV

Engagement für Feuerbach

GHV-Mitglieder zu Gast im rehamed After-Work-Treffen im November

IMG_2457

Am Mittwoch, 16. November 2022 fand ein After-Work-Treffen statt und die beliebte Reihe im Zwei-Monats-Rhythmus wurde damit fortgesetzt. Dieses Mal waren die GHV-Mitglieder zu Gast im „rehamed“.

 

Der Geschäftsführer, Herr Dr. Nikolaus Schleicher, gab einen interessanten Einblick in die Arbeit des „rehamed“ und forderte die Teilnehmer auf, einen Lungen-Funktionstest unter fachkundiger Anleitung durchführen zu lassen.

Zu gekühlten Getränken servierten die Mitarbeiter des „rehamed“ allerlei frisch zubereitete kalte und warme Leckereien. Wie immer gab es einen kommunikativen und unterhaltsamen Austausch in angenehmer Atmosphäre.

Wir danken Herrn Dr. Schleicher sowie allen Teilnehmern für den tollen Abend.

 

Das nächste GHV After Work-Treffen findet voraussichtlich im Januar 2023 statt.

IMG_2456