GHV

Engagement für Feuerbach

Die Meister

Die Meister“ im GHV Feuerbach e.V.

 

Die Fachgruppe Handwerk – kurz „Die Meister“ ist ein Zusammenschluss der Feuerbacher Handwerksbetriebe. Die Fachgruppe wurde nach der Leistungsschau „Made“ in Feuerbach im Jahr 2010 gegründet. Ende 2010 zählten die Meister 17 Mitgliedsbetriebe vieler Gewerke ausschließlich aus Feuerbach. Unser selbst entwickeltes Logo finden Sie auf unseren Firmenfahrzeugen und auf unserer Geschäftspost, sowie in unseren Werbeanzeigen. 
Ein Logo, das für Handwerksqualität aus Feuerbach steht.
Um diese Qualität zu stärken, treffen wir uns einmal im Monat zum Meisterstammtisch. Hier haben wir Zeit, in lockerer Runde uns auszutauschen, zu planen, über Probleme zu beratschlagen, Lösungen zu finden, zum Netzwerken und natürlich auch um unseren nächsten Event zu planen. Da wir keinen Vorstand haben, hat jeder Mitspracherecht und jeder Vorschlag bzw. jede Idee wird in der Runde diskutiert. Im Falle von wichtigen Entscheidungen, tagt unser Kompetenzteam, bestehend aus 7 von der Mitgliederversammlung gewählten Vertretern der Handwerker.

 

Die Meister bewirten jedes Jahr den Stand des GHV auf dem Feuerbacher Weihnachtsmarkt am 2. Adventswochenende. Der Erlös kommt einer sozialen Einrichtung oder der Jugendarbeit in einem Verein zu gute. So durften sich schon die HaKuFa (Feuerbacher Kinderwerkstatt für Handwerk, Kunst und Fantasie e.V.), die Jugendgruppe des THW Stuttgart und das evangelische Waldheim Lindentäle über einen Scheck der Meister freuen. Die Scheckempfänger werden uns sicher nicht so schnell ausgehen und deshalb freuen wir uns auf Ihren Besuch an unserem Stand.

 

Sind Sie selber Handwerker?
Vielleicht Schlosser, Fliesenleger, Bäcker, Metzger oder ein anderes Gewerk? 
Haben Sie Interesse, sich uns anzuschließen? 
Sprechen Sie uns einfach an – die Meister. Die, mit dem Logo auf dem Auto.
Oder wenden Sie sich an den Hauptverein per Mail ghv-feuerbach@feuerbach.de

 

 

Wir Meister haben uns folgende Ziele gesetzt:

 

 

  • Stärkung der Feuerbacher Handwerksbetriebe
  • Aufbau eines Netzwerkes der Feuerbacher Handwerker
  • Gemeinsamer Werbeauftritt im Raum Feuerbach
  • Bündelung der Kaufkraft in Feuerbach
  • Sich gemeinsam zu präsentieren
  • Reger Austausch unter den Mitgliedsbetrieben
  • Gemeinsames Ausführen von Aufträgen
  • Neue Mitglieder für die Fachgruppe gewinnen

 

Wir freuen uns auf Sie! Ob als Kunde oder als Kollege.

Ihre Fachgruppe „Die Meister“ im GHV Feuerbach e.V.